XXVI. AGCA-Tagung: 18. bis 20. Mai 2023 in Wien

Die XXVI. Tagung der AGCA wird vom 18. bis 20. Mai 2023 in Wien stattfinden. Das Thema ist „Zeiten, Räume, Bewegungen. Christentum und sein Umfeld“. Veranstalter bzw. Organisatoren sind das Österreichische Archäologische Institut der Österreichischen Akademie der Wissenschaften (ÖAW) und das Institut für Klassische Archäologie der Universität Wien.
Nach 1986 wird das internationale Treffen der AGCA nun zum zweiten Mal in Wien sein. Wir freuen uns!

Zum Call for Papers geht es HIER!

HIER die Informationen zum Reisekostenzuschuss der AGCA.

Die Abstracts zu den Vorträgen der AGCA-Tagung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.